GTA V für PC auf 14. April verschoben

GTA V Logo

Rockstar Games hat die PC-Version von GTA V ein weiteres Mal verschoben. Die Veröffentlichung von „Grand Theft Auto V“ soll demnach am 14. April 2015 stattfinden. Der Mitte Januar genannte Release-Termin zum 24. März 2015 kann somit auch nicht eingehalten werden. Als Grund für die Verschiebung nannte das Entwicklerstudio erneut, dass man noch etwas mehr Zeit zur Optimierung und Fehlerbehebung benötige.

GTA V erschien bereits am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. Die Version für PlayStation 4 und Xbox One folgte am 18. November 2014.

GTA V bei Amazon vorbestellen

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

4 Antworten

  1. Geco sagt:

    Playstation 5? Sind wir doch schon so weit? Ich dachte es gäbe gerade erst die Playstation 4 °^°

  2. Marco Krage sagt:

    Hab gesehen bei Saturn kann man sich eine leere Vorbestell-Box für 5€ kaufen. WHY?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.