Streaming-Dienst Rdio drei Monate kostenlos für alle

rdio Logo

Der Markt um Musik-Streaming-Dienste ist hart umkämpft, da mittlerweile einige etablierte Anbieter existieren. Neben Spotify, Deezer und Simfy gehört auf jeden Fall auch Rdio dazu. Rdio wurde von den Skype- und Kazaa-Gründern ins Leben gerufen und ist seit Januar 2012 in Deutschland verfügbar. Mit einem Gutscheincode kann man den Dienst nun drei Monate kostenlos testen. Neben Neukunden ist der Code auch für Bestandskunden gültig. Der Code lautet „P4KFEST2013“ und kann auf dieser Seite eingelöst werden. Anschließend kann man auswählen, ob man bereits einen Account besitzt oder einen neuen anlegen möchte.

Mit dem Code erhält man eine vollwertige Premium-Mitgliedschaft drei Monate kostenlos. Normalerweise kostet diese pro Monat 9,99 Euro. Das Premium-Paket umfasst unbegrenztes Streaming, Offline-Support und Apps für iOS, Android, BlackBerry sowie Windows Phone.

rdio

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. Simon sagt:

    Danke, hab ich direkt eingelöst und probiere den Dienst mal aus. 🙂 Bisher habe ich immer Pandora genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.