Firefox bekommt überarbeitetes Logo

Firefox Logo 23+

Das derzeitige Firefox-Logo wurde mit Firefox 3.5 Mitte 2009 eingeführt und seitdem nicht mehr verändert. Rund vier Jahre danach erhält das Logo ein Update. Nach den stets zuverlässigen Informationen von Sören Hentzschel soll das neue Logo mit Firefox 23 veröffentlicht werden. Diese Version wird am 06. August 2013 erscheinen.

Das neue Logo zeigt weniger Details und wirkt weniger plastisch. Nachfolgend ein Überblick aller bisherigen Firefox-Logos:

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. Maltris sagt:

    Ganz schön viel Wind um ein paar veränderte Pixel. Ich habe Kunst nie verstanden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.