MailStore Home 8 – kostenlose und einfache E-Mail-Archivierung

MailStore Logo

Vor einigen Tagen ist MailStore Home in Version 8 erschienen. Definitiv eine der besten Lösungen im Bereich E-Mail-Archivierung. Das Programm ist für Privatanwender kostenlos und kann auch von unerfahrenen Benutzern leicht eingerichtet werden.

Das Programm erstellt ein zentrales Archiv für alle E-Mails, welches auch verschlüsselt werden kann und sehr schnell durchsuchbar ist. Es werden alle gängigen E-Mail-Programme (Outlook, Thunderbird, …) und auch POP3, IMAP sowie Exchange Server unterstützt. Des Weiteren ist Mail Store Home auch als portable Version installierbar und bietet zahlreiche Exportfunktionen.

In der neuen Version wurde die Unterstützung von Outlook 2013, Exchange Server 2013 und Office 365 hinzugefügt. Außerdem wurden hunderte kleinere Fehler behoben.

Download MailStore Home 8

MailStore Home 8

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.