Windows 8 für 90 Tage kostenlos testen

Windows 8 Logo

Seit heute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit ist die finale Version von Windows 8 im Technet bzw. bei MSDN erhältlich. Im Handel ist Windows 8 jedoch erst ab dem 26. Oktober 2012 verfügbar.

Wer nicht so lange warten möchte und auch kein Abo bei Technet oder MSDN hat, kann sich jetzt eine 90 Tage lauffähige Testversion herunterladen. Dabei handelt es sich um Windows 8 Enterprise in der finalen Version. Die Testversion ist für Entwickler bestimmt, kann aber von jedermann geladen und verwendet werden. Die deutsche Version ist in 32- und 64-bit erhältlich.

Download Windows 8.1 Enterprise Testversion

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

2 Antworten

  1. Jacky sagt:

    Also bis gestern hab ich nur Vermutet dass es scheiße wird, jetzt bin ich mir sicher^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.