LG P880 Optimus 4X HD als Blitzangebot bei Amazon

Amazon Logo

Gerade habe ich bei Mike entdeckt, dass das neue LG P880 Optimus 4X HD heute Abend um 20 Uhr bei Amazon als Blitzangebot verfügbar ist. Bereits vor einigen Tagen war es schon einmal erhältlich. Der aktuelle Preis bei Amazon liegt bei 499 Euro. Im letzten Blitzangebot wurde es für 449 Euro verkauft. Genau um 20 Uhr erfahren wir, ob Amazon das High-End Smartphone heute vielleicht noch etwas günstiger anbieten wird.

Das LG P880 Optimus 4X HD bietet Android 4.0, ein 4,7 Zoll True HD-IPS-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln, 1,5 GHz Tegra 3 Quad-Core-Prozessor und einen starken 2.150-mAh-Akku. Damit steht das neue Smartphone aus dem Hause LG in direkter Konkurrenz mit dem Samsung Galaxy S3 und dem HTC One X.

Zu den Amazon Blitzangeboten

 

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. Rick sagt:

    Hi,Tobi schöner Blog hier und klasse Beitrag ist ein klasse Handy das LG P880.
    Gruß
    Rick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.