Zwischenmeldung aus Taipeh

Kurzer Beitrag aus Taipeh, Taiwan. Da ich sehr wenig Zeit habe, gabs von mir leider noch keinen Beitrag seitdem ich angekommen bin. Selbst auf Google+ habe ich nicht so viel gepostet, wie ich ursprünglich vor hatte. Am Sonntag Abend fliege ich wieder heim. Danach werde ich auf jeden Fall einen kleinen Reisebericht schreiben. Heute Abend gehts erst einmal im Wendel’s zum Essen. Vielleicht ist das einigen ein Begriff. Ein Deutscher der vor einigen Jahren ausgewandert ist, um ein Restaurant sowie mehrere Bäckereien zu eröffnen. Morgen Nacht wir dann die deutsche Nationalmannschaft angefeuert. Einige Pubs werden das Spiel live übertragen. Anstoss ist übrigens 2:45 Uhr taiwanesischer Zeit 😉

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

3 Antworten

  1. thomas_ sagt:

    könntest du, falls es deine zeit zulässt, bei cougar vorbei schaun
    die haben da neue 80+ Gold NTs, die vom gehäuse her sehr nach der bisherigen A-Serie aussehen
    kann man im folgenden video gut sehen (fängt gleich an der richtigen stelle an):
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aO9TGDQCeg8#t=256s

    die teile würden mich sehr interessieren ^^

    mfg thomas

    • Tobi sagt:

      Werde morgen nicht mehr auf die Computex gehen. Aber war heute schon bei Cougar und hab den Produktkatalog mit. Entweder mach ich ein Foto oder wenn es dir am Montag reicht scan ich die betreffenden Seiten ein.

  2. thomas_ sagt:

    wäre schick 🙂
    montag reicht ^^

    mfg thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.