Basis Theme für WordPress

Es existieren verschiedene Möglichkeiten ein eigenes Themes für WordPress zu entwickeln. Vom komplett eigenen Aufbau über die Verwendung von Frameworks und die Modifikation bestehender Themes, ist so gut wie alles möglich. Eine sinnvolle Alternative ist das WordPress Basis Theme.

Wie der Name schon vermuten lässt, stellt das Basis Theme ein schlankes Grundgerüst für einen einfachen Start bereit. Die Vorlage lässt sich leicht den eigenen Bedürfnissen anpassen und bietet auch schon einige wichtige Grundfunktionen.

Das Basis Theme wird regelmäßig aktualisiert und ist bereits in HTML5 verfasst. Auch CSS3 Media Queries, um das Design automatisch auf mobile Endgeräte anzupassen, sind bereits definiert.

Download WordPress Basis Theme (automatisch die aktuellste Vesion)
Homepage des WordPress Basis Theme

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.