League of Legends: neuer Installer

Einige von euch kennen sicherlich das kostenlose Action-Rollenspiel „League of Legends“. Viele User haben jedoch Probleme mit dem bereitgestellten Web Installer. Dieser installiert vor der Installation des Spiels zunächst den „Pando Media Booster“. Hierbei kann es zu diversen Schwierigkeiten kommen. Leider wird dann das eigentliche Spiel auch nicht installiert. So auch bei mir.

Dann bin ich auf den „ACE Client“ gestoßen, welcher mir erlaubte das Game zu installieren, wohlgemerkt ohne Installation des „Pando Media Booster“. Allerdings muss man jedes Update von „League of Legends“ manuell einspielen. Diese Methode funktioniert derzeit noch nicht mit dem neuesten „League of Legends“-Update von gestern Nacht.

Nach weiteren Nachforschungen habe ich den neuen RADS-Installer gefunden, welcher ohne weitere Programme auskommt und das Spiel immer automatisch auf dem neuesten Stand hält.

Download League of Legends RADS Installer

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.