ALL-INKL: Webhosting kostenlos testen

Beim Webhoster ALL-INKL.COM kann man aktuell den Premium-Tarif sechs Monate lang komplett kostenlos testen. Das Angebot gilt nur bei Erstbestellung des Tarifs und ist noch bis zum 31.01.2011 verfügbar. Auch die einmalige Einrichtungsgebühr entfällt und man kann den Tarif jederzeit kündigen. Erst ab dem 7. Monat der Vertragslaufzeit muss man die monatlichen Kosten von 9,95 Euro tragen.

Der Tarif ALL-INKL Premium bietet unter anderem folgendes:

  • 50 GByte Speicherplatz
  • Traffic FLAT
  • 5 Domains inklusive
  • 500 Subdomains
  • 2000 E-Mail-Postfächer
  • 50 MySQL Datenbanken
  • 50 CronJobs
  • https über SSL-Proxy, Perl, SSH-Zugang, …

Weitere Infos und den Link zur Aktion gibts direkt bei ALL-INKL.COM!

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.