Infodienst für neue Musikalben

Mir ist es schon öfter passiert dass ich das Release eines neuen Musikalbums einer gern gehörten Band verpasst habe.
Eben bin ich auf eine geniale Lösung gestoßen:
http://www.muspy.com/

Dort kann man sich anmelden und anschließend eine Liste mit Musikern zusammenstellen über deren Neuerscheinungen man informiert werden möchte.
Dies kann per Mail oder RSS-Newsfeed geschehen. So bleibt man immer auf dem Laufenden und muss sich nie wieder ärgern, ein neues Album verschlafen zu haben.

2 Antworten

  1. basti sagt:

    http://www.albumreminder.com/ tut das selbe. mal sehen, welcher dienst mehr bands von mir kennt.:)

  2. thomas_ sagt:

    das eine basiert auf MusicBrainz das andere auf Amazon. Dürfte sich nicht allzu viel schenken.

    @Tobi
    wäre aber dann vllt. was für dich 🙂

    mfg thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.