Flash Player 10.1 mit Hardwarebeschleunigung

Rund ein halbes Jahr nach der ersten Beta-Version hat Adobe die finale Version des Flash Players 10.1 veröffentlicht. Größte Neuerung ist die Hardwarebeschleunigung von H.264-Videos unter Windows. Von der jüngst bekannt gewordene Sicherheitslücke ist die neue Version nicht betroffen. Schon alleine deswegen sollte man unbedingt updaten!

Eine 64-bit-Version ist erst für eine der nächsten Versionen geplant.

Download Adobe Flash Player 10.1.53.64 für Firefox, Safari, Opera
Download Adobe Flash Player 10.1.53.64 für Internet Explorer

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

2 Antworten

  1. Martin sagt:

    Schade das es Adobe wieder mal nicht geschafft hat das 64Bit Plugin bereit zu stellen.

  1. 10. Juni 2010

    […] an Antary für den […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.