Eine Ausgabe Gamestar kostenlos testen

Gamestar bietet die Möglichkeit an, eine Ausgabe der Gaming-Zeitschrift kostenlos und unverbindlich zu testen. Die Bestellung wandelt sich nicht automatisch in ein Abo um. Deshalb könnt ihr vollkommen sorgenfrei zugreifen und müsst an keine Kündigung denken.

Wer innerhalb der letzten 6 Monate kein Gamestar-Abo hatte, kann das Angebot wahrnehmen. Man kann sogar ohne Kundenkonto bestellen. Aus technischen Gründen müsst ihr bei der Zahlungsart Rechnung auswählen.

Gamestar kostenlos testen

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

7 Antworten

  1. Peter sagt:

    Vielen Dank für den Tipp. Wurde gleich mal geordert. Habe die Zeitschrift von Anfang an gelesen, jedoch hat sich das Interesse an PC-Spielen in den letzten Jahren stark abgekühlt und ich bin zum Konsolero mutiert. Nichtsdestotrotz schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul. 😉

  2. Detrius sagt:

    Toll. Hab ich auch gleich gemacht. Woher weißt du denn sowas? Zufällig entdeckt? …

  3. Didi sagt:

    Mitgenommen. Danke!

  4. Marco sagt:

    Danke. Habe die Chance auch war genommen.

  5. operator sagt:

    Thx! 🙂 Kostenlos ist immer gut…

  6. Jan1905 sagt:

    Hallo,
    ist down, kann entfernt werden.
    cu
    Jan1905

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.