Guthaben aufbessern im E-Plus-Netz

Ich bin gerade auf ein interessantes Projekt gestoßen. Bei Gettings kann man Werbe-SMS bestellen und erhält im Gegenzug eine Entschädigung.

Der Dienst steht für Kunden von E-Plus, Base, Vybemobile, Blau und Simyo zur Verfügung. Als Prepaid-Kunde erhält man jeden Monat die entsprechende Gutschrift auf sein Guthaben. Vertragskunden können zusätzlich kostenlose Telefonminuten oder Frei-SMS wählen.

Hier eine Übersicht der „Tarife“:

Bei rund 100 Werbe-SMS pro Monat bekommt man also 2 Euro oder 30 Frei-Minuten bzw. Frei-SMS. Ob man dafür so viel Werbung in Kauf nehmen soll, muss jeder für sich entscheiden. Für meine 2te SIM-Karte wäre es ne Überlegung wert…

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

2 Antworten

  1. Fabian sagt:

    Habe ich seit 6 Monaten ca. am laufen. Stört mich aber nicht groß dank SMS Filter-Regel im Handy.

  2. AlienShooter sagt:

    Ab dem 1. September wird der Service in dieser Form nicht mehr zur Verfügung stehen … so steht es auf der Internetseite.

    Hoffen wir mal das die wieder kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.