Fussball News Widget 0.99 RC1 für Nokia Handys

Fußballfans aufgepasst! Wer immer auf dem aktuellen Stand sein möchte, dem empfehle ich das Fussball News Widget. Die Minianwendung ist auf allen Nokia Handys mit Nokia Web Runtime-Support lauffähig und versorgt euch mit den aktuellsten News rund um den Sport.

Weitere Informationen und den Download könnt ihr im Symbian60-Blog finden.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

3 Antworten

  1. Symbian60.mobi sagt:

    Herzlichen Dank für Erwähnung und Link! 🙂

    Kurze Anmerkung für potentielle Nutzer: Wer Verbesserungsvorschläge hat und/oder Fehler findet, kann bzw. sollte diese bei uns in den Kommentaren kund tun! Spätestens zum Saisonstart solltet ihr dann euer Widget über die Option „Auf Update prüfen“ aktualisieren, um vom Feedback zu profitieren 😉

    Gruß, Thomas

    • Tobi sagt:

      Gerne 🙂
      Finds nur schade, dass es auf meinem Nokia E51 nicht lauffähig ist. Aber auf dem E52 dann, wenn es endlich verfügbar ist…

  1. 21. Juli 2009

    […] Version erschienen und daher werden… Lord Helmchen: Wieso kann man die RC2 Version mit der … http://www.antary.de Das besonders flache, kompakte Nokia E51 im klassischen Design bietet umfassende Funktionen und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.