League of Legends – Rückerstattung von EP / RP

Obwohl ich regelmäßig League of Legends spiele, gibt es ein neues Feature, welches ich bisher übersehen habe. Seit Ende September existiert eine Rückerstattung für gekaufte Champions und Skins. Danach erhält man seine EP / RP wieder zurück. Das Feature befindet sich im Shop von League of Legends unter dem Menüpunkt „Einkäufe“. Allerdings sollte man mit seinen Rückerstattungen sparsam umgehen, da nur drei Stück pro Account vorhanden sind.

Hier alle Einschränkungen der Rückerstattung:

  • Es gibt pro Benutzerkonto nur drei Rückerstattungen für die gesamte Lebenszeit des Benutzerkontos
  • Du kannst nur Champions und Skins umtauschen. Keine Runen, Boosts oder Pakete
  • Nur Einkäufe der letzten 90 Tage können zurückerstattet werden, du kannst also nicht die limitierten Skins vom letzten Jahr zurückgeben.
  • Sofern du für einen Champion Skins besitzt, so musst du zunächst die Skins zurückerstatten, bevor due den Champion zurückerstatten kannst.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

2 Antworten

  1. tux. sagt:

    Ja, manchmal lohnt es sich, die „News“ im Spiel zur Kenntnis zu nehmen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.