„Blogger helfen Kindern“ – Wir suchen eure Unterstützung!

Unter der Leitung von Mike und in Zusammenarbeit mit anderen Bloggern wollen wir zusammen bedürftige Kinder unterstützen. Aus diesem Grund wurde das Projekt „Blogger helfen Kindern“ ins Leben gerufen. Die gesammelten Spenden aus unserem Projekt werden dann an „Die Arche – Christliches Kinder-und Jugendwerk e.V.“ übergeben. Aus den Spenden wird ein Feriencamp für Kinder finanziert.

Im Sommer 2012 werden dann 120 Hamburger Arche-Kids unser Feriencamp besuchen. Sie sollen dort zusammen viel Spaß haben und den schweren Alltag vergessen. Sportliche Aktivitäten (Fußball, Volleyball, Schwimmen, Reiten), spannende Abenteuer (Nachtwanderung, Olympiade) und ein unterhaltsames Programm sorgen für die nötige Abwechslung. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass diese Zeiten nachhaltige, positive Veränderungen bei den Kindern bewirken.

Ein solcher Urlaub ist für viele Familien nicht bezahlbar. Eure Spende hilft dabei, das Projekt wahr werden zu lassen. Jede Spende zählt! Die Spendenseite findet ihr unter folgendem Link: „Blogger helfen Kindern„. Ebenso gelangt ihr direkt über dieses Widget zur Spendenseite:

Die Spendenaktion läuft bis zum 15.04.2012. Ich hoffe zusammen mit euch einiges zu bewirken, um den Kindern helfen zu können. Bitte teilt diesen Beitrag in euren sozialen Netzwerken und berichtet ebenfalls über die Aktion „Blogger helfen Kindern“.

Zum Abschluss geht mein Dank an Mike, den Initiator des Projekts. Er wird das Camp im Sommer besuchen, um uns zu zeigen, was aus den Spenden geworden ist.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.