Firefox 4.0 Beta 8 veröffentlicht

Mit deutlicher Verspätung ist endlich die achte Betaversion von Firefox 4 erschienen. Wieder einmal wurden sehr viele Bugs behoben. Auch die Geschwindigkeit des Browsers hat sich im Vergleich zur Beta 7 nochmals verbessert. Vor allem bei großen Seiten oder Seiten mit Flashobjekten reagiert die Beta 8 bei mir deutlich flotter. Außerdem wurde Firefox Sync überarbeitet und soll nun besser mit mobilen Geräten zusammenarbeiten. Zudem hat der neue Add-ons-Manager nochmal ein paar Optimierungen erfahren.

Wer bereits Firefox 4 nutzt sollte auf alle Fälle auf die Beta 8 updaten. Vor der finalen Version werden nochmal zwei Betaversionen und ein Release Candidate folgen.

Download Firefox 4.0 Beta 8 deutsch
Download Portable Firefox 4.0 Beta 8 @ Caschy

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

2 Antworten

  1. Brook sagt:

    Ich hoffe das bald die neue Version erscheint.
    Ich hab aktuell nur Probleme mit Firefox… ruckelt, lagt usw… und das immer zufällig.
    Neuinstallation, cache leeren, usw. hat nix gebracht. Addons? Hab ich keine.

    Ich warte auf die 4rer! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.