Dropboxspeicher erweitern: Facebook und Twitter

Die Macher von Dropbox bieten eine Möglichkeit an, um den kostenlosen Speicher zu erweitern. Empfiehlt man Dropbox via Twitter und Facebook, kann man insgesamt bis zu 768 MB zusätzlichen Speicherplatz erhalten. Habe es bereits ausprobiert, funktioniert super! Danke an Caschy für die Info.

Wer Dropbox noch nicht kennt und gerne testen möchte, sollte sich über diesen Link anmelden. Man startet dann bereits mit 2,25 GByte Speicherplatz.

Dropboxspeicher abstauben

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

5 Antworten

  1. AlienShooter sagt:

    Coole Sachen, aber sorry, wo finde ich das denn bei Dropbox?

  2. Gilly sagt:

    Ah! Jetzt weiß ich auch, wieso meine Timeline heute von Dropboox Like Tweets überflutet wird 😀

  3. Thomas sagt:

    Als Student bekommt man sogar 500 GB anstatt 250 GB pro geworbenen Freund. Wenn man keine extra Studentenemailadresse hat, einfach direkt Kontakt aufnehmen, dann geht es normalerweise auch.

    https://www.dropbox.com/edu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.