Adobe Reader 9.1.3 Lite

Für die neueste Adobe Reader Version liegt leider kein separater Download vor. Man muss eine alte Version über die integrierte Updatefunktion aktualisieren.
Alternativ dazu gibt es jedoch eine Lite-Version des Adobe Readers, die auch in der aktuellsten Version 9.1.3 zum Download vorliegt. Zusätzlich ist sie kleiner und auch wesentlich schneller. Ich empfehle allen diese Version anstatt der „normalen“ Version zu nutzen!

Download Adobe Reader 9.1.3 Lite (Windows XP – Windows 7)

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. thomas_ sagt:

    wär schön wenns sowas von offizieller seite geben würde …

    mfg thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.