Miranda IM v0.8.2 Preview Release #1

In der neuen Version wurden größtenteils verschiedene Probleme mit den Netzwerken AIM, IRC, Jabber, MSN und Yahoo behoben. Zusätzlich wurde das Löschen von Accounts optimiert.

Hier das komplette Changelog:

Miranda IM v0.8.2 Preview Release #2 fixes some issues in the 0.8.1 release.
Please report any issues you find.

Enhancements:

* Improved account deletion support
* MSN: Non IM contacts removed from the contact list and database
* Yahoo: Removed “Show Profile” for non Yahoo contacts

Bugfixes:

* Fix for ssl errors when client tries to send on closed connection
* AIM: File transfer fixes
* IRC: Own actions were not always shown
* Jabber: Random disconnect issue caused by timeouts

Miranda IM v0.8.2 Preview Release #1 Unicode (Windows NT, 2000, XP, Vista, 7) ZIP
Zusätzliche Plugins (Scriver, TabSRMM, Modern Contact List, Modernopt)

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.