Cut the Rope als HTML5-Game

Bestimmt kennen viele von euch das Spiel „Cut the Rope“ für iOS und Android. Ab sofort ist das Game auch direkt online spielbar – HTML5 machts möglich. Voraussetzung dafür ist ein moderner Browser. Das Game läuft auf dem Internet Explorer 9 und 10, sowie auf einem aktuellen Firefox, Safari und Chrome.

Viel Spaß beim spielen!

Hier gehts zu „Cut the Rope“

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. Mickey sagt:

    Das Spiel ist ja ganz lustig 😉 Aufgebaut irgendwie wie Angry Birds, aber trotzdem ganz anderes Spielsystem…Danke für den Spieltipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.