Windows 10 Updates ab sofort mit ausführlichem Changelog

Windows 10 Logo

Im Oktober 2015 hat Microsoft versprochen, dass zukünftig genauer kommuniziert werden soll, welche Änderungen und Fehlerbeseitigungen in den Windows 10 Updates stecken. Mit dem gestern veröffentlichten kumulativen Update KB3135173 für Windows 10 ist es nun so weit.

Auf der Seite Windows 10 update history ist ab sofort ein ausführliches Changelog inklusive aller Korrekturen und Änderungen verfügbar. In Zukunft werden dort Details zu jedem neuen Update erscheinen. Aktuell ist die Seite nur in Englisch verfügbar. Ob die Seite zukünftig auch in anderen Sprachen verfügbar sein wird ist derzeit nicht bekannt.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. Tobbi sagt:

    Lobenswerte Verbesserung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *