Microsoft Office 2013 für Studenten und Arbeitnehmer ab 12,95 Euro

Office 2013 Logo

Unter dem Home Use Program (HUP) verkauft Microsoft das neue Office 2013 für 12,95 Euro. Teilnehmen können Studenten und Arbeitnehmer. Voraussetzung für Arbeitnehmer ist, dass der Arbeitgeber am Home Use Program teilnimmt. Also einfach kurz bei eurem Arbeitgeber nachfragen, ob er teilnimmt. Wenn ja erhaltet ihr einen Programmcode, mit welchem ihr Office 2013 bestellen könnt. Weitere Infromationen zum Home Use Program gibts bei Microsoft.

Aber auch Studenten können mit etwas Glück von der Aktion profitieren. Hochschulen und Universitäten nehmen oftmals am DreamSpark-Lizenzprogramm (früher MSDNAA) teil, bei dem Studenten Lizenzen für die meisten Microsoft-Produkte erhalten. Office ist allerdings nicht erhältlich, lediglich ein paar Nebenprodukte wie Visio, Projet oder Access.

Dazu muss man lediglich auf die Webseite des Home Use Programs gehen und rechts bei der Registrierung auf “Sie kennen Ihren Programmcode nicht? Klicken Sie hier.” klicken. Anschließend muss die eigene Uni-E-Mail-Adresse angegeben werden. Mit etwas Glück kann Microsoft Office Professional Plus 2013 für 12,95 Euro bestellt werden.

Zum Microsoft Home Use Program

Kategorien: Software & Apps Windows

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter, Facebook, Google+ und Google+ (privat) folgt.

1 Antwort

  1. Achim sagt:

    Weißt du da was über unsere Firma ob die da mitmachen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>