Antary ist 2 Jahre alt

Gerade habe ich ganz zufällig entdeckt, dass mein Blog mittlerweile mehr als zwei Jahre online ist. Ich danke allen Lesern für Ihre hoffentlich regelmäßigen Besuche :)

Den ersten Beitrag habe ich am 9. April 2009 geschrieben. Insgesamt sind es mittlerweile 339 mehr oder weniger sinnvolle Artikel und 1.082 Kommentare.

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter und Facebook folgt.

5 Antworten

  1. Maxim sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag! :D

    PS: die FB- und Feed-Icons… man kann ja mit Barrierefreiheit auch übertreiben ;)

  2. thomas_ sagt:

    happy birthday :)

    mfg thomas

  3. Chris sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Sehr gute Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert