Flash Player 10.2 zum Download

Heute hat Adobe den Flash Player in Version 10.2 veröffentlicht. Dank Stage Video soll die Wiedergabe aller Videos  von der Grafikkarte beschleunigt werden. Beim Flash Player 10.1 wurde lediglich das Decodieren von H.264-Videos von der Grafikkarte abgewickelt. Gleichzeitig soll damit auch die CPU-Last deutlich verringert werden.
Eine weitere große Neuerung ist die Unterstützung von mehreren Monitoren im Vollbildmodus. So kann man auf einem Monitor auch weiterarbeiten, wenn auf dem zweiten Display ein Flash-Video im Vollbild abgespielt wird.

Der Adobe Flash Player 10.2 steht bisher nur in einer 32-bit Version zur Verfügung. Die 64-bit Variante wird von Adobe unter dem Codenamen “Square” separat entwickelt.

Download Adobe Flash Player 10.2.152 für Firefox, Safari, Opera
Download Adobe Flash Player 10.2.152 für Internet Explorer

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter und Facebook folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert