Mein Blog ist online!

Herzlich willkommen in meinem Blog.
Ich werde hier regelmäßig News und Artikel zu verschiedenen Themen posten. Unter anderem zu Miranda, Firefox, WordPress und anderer Software. Zusätzlich plane ich über interessante Themen im Web-Design und Coding zu berichten. Geplant sind hier unter anderem die Kategorien CSS, (X)HTML, jQuery und PHP.
Natürlich könnt ihr mir auch erzählen, was euch interessiert und ich versuche darüber zu berichten.

Am Theme werde ich noch einige kleine Änderungen durchführen, aber am grundlegenden Design wird sich vorläufig nichts ändern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung zum Design oder Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren postet.

Ich hoffe ihr besucht meinen neuen Blog regelmäßig!

Tobi

Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe diesen Blog im April 2009 ins Leben gerufen. Seitdem blogge ich hier über Software, Internet, Windows und andere Themen, die mich interessieren. SSDblog ist mein zweiter Blog, indem es rund um das Thema SSDs geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Feed abonniert oder mir auf Twitter und Facebook folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert